Behandlungsmöglichkeiten
durch Naturheilverfahren
 

Kerstin Ligat

 

HEILPRAKTIKERIN - DAS WAR SCHON IM DER SCHULZEIT MEIN GROSSES ZIEL!

 

 

Bereits als Jugendliche beschäftigte ich mich mit Schüßler Salzen, Homöopathie und erlernte Reiki.

 

 

 Nach dem Abitur führte mich mein  beruflicher Weg zunächst in die Apotheke. 

 

 

Große Freude bereitet es mir hier schulmedizinisch und naturheilkundlich beraten zu können.

 

 

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung fasste ich den Entschluss, mich als Heilpraktikerin zu qualifizieren.

 

 


 

 

Beruflicher Werdegang:

 

 


 

 

2002 Abitur

 

 

seit 2005 PTA in einer naturheilkundlich orientierten Apotheke

 

 

2010 - 2012 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der FHS (www.fhs-bremen.de)

 

 

seit 2013 staatlich geprüfte Heilpraktikerin

 

 

2013 - 2015 Ausbildung in antimiasmatischer Homöopathie

 

 

seit 2014 als Dozentin an der FHS tätig

 

 

2017 - 2018 Fachausbildung Chiropraktik an der FHS und in der Praxis Pommerening

 

 

2019 Thompson-Terminal-Point-Technik (TTPT) am Chiro Campus Hamburg

 

 

2020 Full-Spine-Specific-Technik (FSST) am Chiro Campus in Hamburg

 

 

2021 Sacro-Occipitale-Technik (SOT) am Chiro Campus

 

 

2021 Komplette Ausbildung: Integrale Chiropraktik (IC) in der Praxis Depenthal & Flisse

 

 

2021 Integrale Chiropraktik Sonderseminare: Viszerale Chiropraktik und Extremitäten

 

 


 

 

Ich bilde mich regelmäßig fort.

 



 



Kerstin Ligat Naturheilpraxis - Geestland 2021